Heute an morgen denken Schützen & Erhalten
Zahnerhalt ist das oberste Ziel der Zahnärzte Dr. Kurth & Partner in Berlin-Spandau.

Zähne erhalten

Das Original ist besser als jeder Ersatz. Deshalb unternehmen wir alles, damit Ihnen die natürlichen Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben. Ob regelmäßige Vorsorge oder Reparatur von kleineren Zahnschäden – wir vermeiden Zahnverlust, solange es möglich ist.

Erfahren Sie in den folgenden Kapiteln mehr zu den Möglichkeiten, die natürlichen Zähne langfristig zu erhalten.

Prophylaxe beim Zahnarzt in Berlin-Spandau für Kinder.

Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung

Die regelmäßige Vorsorge schützt Ihre natürlichen Zähne vor Entzündungen und Karies. Erfahren Sie mehr zu unseren Konzepten für Ihre Zahngesundheit.

Hier informieren
Stefan Hoffmann führt Parodontosebehandlung in Berlin-Spandau durch.

Parodontologie

Mit der Parodontitisbehandlung beugen wir Wechselwirkungen der Entzündung rechtzeitig vor. Dafür nutzen wir in unserer Praxis auch den Dental-Laser.

Hier informieren
Dr. Sven Kurt führt Wurzelbehandlung in Berlin-Spandau durch.

Endodontie

Mit einer Wurzelbehandlung retten wir Ihren erkrankten Zahn. Dank moderner Techniken wie dem Laser ist die Endodontie bei uns schonend und schmerzarm möglich.

Hier informieren
Füllungen und Inlays für schöne Zähne in Berlin-Spandau.

Füllungen

Ästhetische Füllungen lassen Zahnunfälle und Substanzverlust verschwinden. Erfahren Sie mehr zu Kunststoff-Füllungen und Keramikinlays.

Informationen zu Ihrem Besuch bei uns
Das Team der Zahnärzte Dr. Kurth & Partner aus Berlin-Spandau.

Liebe Patienten der Praxis

Trotz der vorherrschenden Umstände versuchen wir mit all unseren Möglichkeiten auch weiterhin für Sie und Ihre Anliegen da zu sein.
Alle geplanten Termine und Behandlungen werden unter maximaler Hygiene durchgeführt. Sollte sich etwas ändern, informieren wir Sie telefonisch.
Die Öffnungszeiten bleiben bestehen.

Sollten Sie grippeähnliche Symptome haben, bitten wir Sie für sich selber und für unser Team Verantwortung zu übernehmen und von einer Behandlung abzusehen.

Wir wollen unserer Pflicht als Ärzte so lange wie möglich nachkommen und Ihrer Gesundheit helfen.

Ihr Team von
Dr. Kurth & Partner